Die wichtigsten Energetics & Codes
für dein thriving Business
✨🚀

ALIGNED BUSINESS MASTERCLASS

BASICS FÜR INTUIVITE ENTREPRENEURE

Diese Masterclass war ein solcher Erfolg und ich habe so viel positives Feedback von allen Live Teilnehmerinnen bekommen, dass ich beschlossen habe dieses Wissen jetzt für alle zugänglich zu machen, die ihr Business starten oder auf das nächste Level bringen wollen.
Wie immer bekommst du bei mir mehr als nur Wissen vermittelt. Ich bringe dir auf Zellebene bei, was es heißt die Energy deiner Vision zu tragen und in dein Business einzuweben, sodass du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Meine Tools sind immer alltagsnah und leicht anwendbar für jede Queen, die bereit ist ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Dafür stehe ich! Denn ich bin nicht hier, um mit einem weiteren Videokurs dein Postfach zu verstopfen.

Alles was du brauchst ist deine Passion und dein inneres Feuer, ich gebe dir meine jahrelange Erfahrung und die Shortcuts zu den Energetics für ausgebuchte Angebote und eine tiefe Soulclient-Verbindung.

Worauf wartest du noch?

Dieser Videokurs ist für dich gemacht, wenn du dein Business in Klarheit starten willst oder bereits ein Business hast, deine Umsätze und Buchungen aber nicht so fließen, wie du es dir wünschst.

Wenn der Begriff Business Energetics neu für dich ist oder du dir noch sehr wenig darunter vorstellen kannst, dann lass dir diese intensive Reise mit mir nicht entgehen.

In diesem Videokurs erfährst du unter anderem…

  • Wie du mit deinen tiefsten Glaubenssätzen arbeitest OHNE die ThetaHealing® Methode zu beherrschen

  • Wer deine Soulclients sind, warum sie noch nicht bei dir sind und wie du sie anziehst

  • Warum Money & Frieden noch nicht bei dir bleiben wollen und welche Kleinigkeit du verändern kannst, um das zu ändern

  • Wie du deine Yin- & Yang-Energie in Balance bringst und warum beide so wichtig sind

  • Warum deine Schatten deine größte Superpower sind und wie du sie freischaltest

  • Wie die Angst in deinem Business keine Macht mehr über dich hat

LET'S ELEVATE YOUR BUSINESS, NOW!

Dein Invest in
über 3.5 Stunden Mentoring:

133 € Netto

Direkt nach deiner Buchung erhältst du eine Mail mit den Downloads der zwei Videodateien und allen wichtigen Infos. Du kannst direkt loslegen!

Hast du noch Fragen? Schreib mir hier: