Die wichtigsten Energetics & Codes
für dein thriving Business
✨🚀

Natürlich brauchst du Durchhaltevermögen und Fleiß, um dein Business aufzubauen, aber unser Durchbruch kam erst durch die Arbeit mit den Business Energetics.

 

Wir hatten verstanden, dass Soulclients, Erfolg und  Geld noch gar nicht zu uns kommen konnten, bevor wir nicht die wichtigsten Basics der Energetics im Business begriffen und verkörpert hatten.

Genau diese CODES willst du auch für dein Business haben? In der ALIGNED BUSINESS MASTERCLASS  findest du sie alle leicht umsetzbar zusammengefasst.

Bist du Ready für ein Business, das so UNIQUE ist wie du? Dein DOLCE BUSINESS?

Let 's Do This!

ALIGNED BUSINESS MASTERCLASS

DIE BASICS FÜR DEIN DOLCE BUSINESS

Diese Masterclass war ein solcher Erfolg und ich habe so viel positives Feedback von allen Live Teilnehmerinnen bekommen, dass ich beschlossen habe dieses Wissen auch für dich zugänglich zu machen.

 

Du willst dein Business starten oder auf das nächste Level bringen? Dann bist du hier genau richtig!


Wie immer bekommst du bei mir mehr als nur Wissen vermittelt. Ich bringe dir auf Zellebene bei, was es heißt die Energy deiner Vision zu tragen und in dein Business einzuweben, sodass du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Die Tools, die du hier lernst sind immer alltagsnah und leicht anwendbar für alle, die Bock auf ihr DOLCE BUSINESS haben. Dafür stehen wir! 

 

Alles was DU brauchst ist deine Passion und dein inneres Feuer. Wir geben dir unsere jahrelange Erfahrung und die Shortcuts zu den Energetics für ausgebuchte Angebote und eine tiefe Soulclient-Verbindung.

 

Worauf wartest du noch?

In diesem Videokurs lernst du…

  • Wie du mit deinen tiefsten Glaubenssätzen arbeitest OHNE die ThetaHealing® Methode zu beherrschen
  • Wer deine Soulclients sind, warum sie noch nicht bei dir sind und wie du sie anziehst

  • Warum Money & Fülle noch nicht bei dir bleiben wollen und welche Kleinigkeit du verändern kannst, um das zu ändern

  • Wie du deine Yin- & Yang-Energie in Balance bringst und warum beide so wichtig sind

  • Warum deine Schatten deine größte Superpower sind und wie du sie freischaltest

  • Wie die Angst in deinem Business keine Macht mehr über dich hat

  • Über 3,5 Stunden Deep Wisdom aus meinem Business Wachstum

  • Und so vieles mehr…

WAS TEILNEHMERINNEN SAGEN:

DIESER VIDEOKURS IST FÜR DICH, WENN…

WAS DU BEKOMMST:

  • Fast 4 Stunden High Level Mind Shifts

  • Unbegrenzter Zugriff auf die Videos über deinen eigenen Member Login

  • Übungen & Tools, die du direkt für dein Business anwenden kannst 

ALLES WAS DU BRAUCHS FÜR NUR 
133€ NETTO

Direkt nach deiner Buchung erhältst du eine Mail mit deinem Zugang zum Onlinekurs Portal.

NICHT SICHER, OB DIE MASTERCLASS ZU DIR PASST?