“Dein erfolgreiches Business braucht beides:
deine innere Ausrichtung und das magnetische Strahlen im Außen. Die Balance macht die Magic!”- Kim Freund

KENNST DU DAS?

  • Du fühlst dich überfordert und unsicher, wenn es um dein Business oder deinen Business-Start geht?
  • Du weißt nicht wie du starten sollst, was es alles zu beachten gibt und wie du ein Angebot erstellst, das deine Klient*innen berührt?
  • Du hast das Gefühl, du musst alles allein machen und keiner in deinem Umfeld versteht dich oder kann helfen?
  • Du hast Angst, dass dein Kalender nicht ausgebucht ist und du nicht genug Geld mit deinem Business verdienen kannst?

DIE LÖSUNG

Eine Mastermind in der du ganz individuelle Lösungen & Tools für dein sinnerfülltes & verlässliches Business bekommst.

DEINE

YingYang_6

ALIGNED & RADIANT

BUSINESS MASTERMIND

Die ALIGNED & RADIANT BUSINESS MASTERMIND ist dein Sacred Space für Wachstum, Selbstsicherheit, neue Verbindungen zu Business-Mates und der intensiven Entwicklung deines energetic Business voller Klarheit, Genuss & Stabilität. Wenn du deine ThetaHealing® Basic DNA Ausbildung abgeschlossen hast und bereit bist für große Entwicklungsschritte in kurzer Zeit, dann ist dies das Zeichen, auf das du gewartet hast!

Was dich erwartet

DIE SESSIONS

+ Live-Impuls-Sessions mit Kim inkl. Aufzeichnung & Audio 
+ Live Q&A + Hot Seat für deine aktuelle Herausforderung
+ Regelmäßige ThetaHealing®-Session-Shares zwischen den Teilnehmenden
+ Expert*innen-Lives inkl. Aufzeichnung & Audio
+ Co-Working per Zoom, wenn du möchtest
+ Download aller Aufzeichnungen möglich für unendlichen Zugang

 

DIE MASTERMIND

+ Austausch & Networking über den exklusiven Slack-Kanal, authentisch & nah
+ Sichtbarkeit von dir, deiner Vision & deinem Business
+ Feiern deiner Erfolge & Meilensteine
+ Dein Netzwerk voller Support & Soulmates auch nach der Mastermind
+ Sichtbarkeit für deine Projekte & Angebote auf Kims Instagram 
+ Feedback zu deinen Ideen & Plänen

 

DIE THEMEN

+ Theta-Magic für dein Business anwenden
+ Frei von Angst vor Finanzamt & Co
+ Wichtigste Infos für deine Business-Gründung
+ Dein Business-Blueprint nach Human Design
+ Sichtbarkeit & Authentizität bei Events & vor der Kamera
+ Content Creation & Design
+ Produkte & Angebote mit Soul
+ Intuitive Preisgestaltung on point
+ Moneyflow & Fülle im Business

 

BONUS

+ Deine ThetaHealing®-Session zum special Mastermind-Preis
+ Meet-Up mit allen Teilnehmer*innen in Lüneburg

THETAHEALING®-SESSIONS BUCHEN

zum special Mastermind-Preis

Es gibt noch Glaubensmuster und Verhaltensweisen, die dein erfolgreiches Business in Leichtigkeit zurückhalten? Dann kannst du sie innerhalb der Mastermind auflösen. Lass dich von den ThetaHealing®-Practitioners aus Kims ausgewählten Theta-Circle begleiten. Du kannst direkt zu deinem Mastermind-Ticket eine ThetaHealing®-Session dazu buchen oder du hast die Möglichkeit je nach Verfügbarkeit auch während der 6 Wochen der Mastermind spontan eine Session zu buchen. Die Practitioner des Theta-Circles haben exklusive Terminkalender nur für die Mastermind freigegeben. Du kannst dich hier auch über einen special Mastermind-Preis freuen. Mit Kim selbst arbeitest du in deinen Live-Sessions zusammen, aber nicht im 1:1.  

Darius

Lass uns die Schleier lüften, die dein Business noch klein halten, und das nächste Level erreichen. Auf dass Fülle in Leichtigkeit zu dir fließt. Wir lösen auf allen Ebenen die Ängste und Blockaden, die zwischen dir und deinem Erfolg stehen. Dein Upgrade für ein wahres Fülle-Mindset.

Elissa

Ich bin Hamburgerin mit Leib und Seele und Mutter von zwei Töchtern. Ich freue mich von Herzen dich dabei zu unterstützen deinen Weg zu finden und ihn mit Leichtigkeit im Herzen zu gehen. Neben der Basic-Ausbildung habe ich viele Seminare, wie z.B. Du & Dein innerer Kreis, Du & die Erde, Rhthym to your perfect weight, Manifestieren & Fülle uvm. gemacht und begleite dich von Herzen gern mit meinem Wissen und meiner Intuition.

IMG_7418

MEET-UP EVENT

Beim Meet-Up treffen wir uns offline im wunderschönen Lüneburg, lernen uns näher kennen und verbringen einen Tag voller Verbundenheit, Freude,  Wellness & Fülle. Wenn du dabei sein möchtest, dann buche dir dein MEET-UP Ticket direkt im Shop dazu.

Im MEET-UP Ticket ist inklusive:

+ Ausgewähltes Veganes Dinner & Getränke in einer der schönsten Locations der Stadt

+ Gemeinsamer Besuch der Sauna mit deinen Business-Sisters

+ Kakaozeremonie für Verbundenheit und voller Theta-Magie

+ Lass dich überraschen, was ich für dich vorbereitet habe, es wir magisch!

Um die Anfahrt und bei Bedarf die Unterbringung darfst du dich nach deinen eigenen Vorlieben kümmern.

Ich freue mich schon so sehr darauf diesen wundervollen Tag offline mit dir zu verbringen!

pexels-anna-nekrashevich-8058243

Wochenübersicht

Die Live-Videos werden eher abends stattfinden, da dann die meisten dabei sein können, aber genauere Infos bekommen die Teilnehmenden Mitte Oktober von mir. So kann ich mit der Energie der sich bildenden Gruppe planen.
Auf jeden Fall gibt es immer eine Aufzeichnung, die du dir auch für später herunterladen und speichern kannst.

Kennenlernen & Live-Session “Energetic Business & Structure”

Live-Session “Zielgruppe & Mission”

Group Session

Theta-Share

Expert-Session “High Frequency Buchhaltung”

Live-Session “Moneyflow & Fülle”

Theta-Share

Live-Session “Human Design & Business”

Group Session

Theta-Share

Live-Session “Design & Farben”

Expert-Session “Website”

Theta-Share

Treffen mit allen Teilnehmer*innen im wunderschönen Lüneburg

Live-Session “Produkte & Preise”

Group Session

Theta-Share

Expert-Session “Authentisch & Sichtbar durch Videos”

Group Session

Theta-Share

Wir schließen den gemeinsamen Raum und fließen mit den Energien, die in den vergangenen 6 Wochen wachsen durften. Pure Magic & Bliss ✨

pexels-anna-nekrashevich-8058243

Für Wen ist die Mastermind?

Sie ist was für dich wenn...

Sie ist nichts für dich wenn...

Steffi

Hi ich bin Steffi. Ästhetin, kreativer Geist, Strategin, Technik-Liebhaberin und Inhaberin von vielmehr Webdesign.
Mit Brand- & Web Design helfe ich selbstständigen Frauen dabei, ihre Herzen-Mission in die Welt zu tragen.

Foto: Farina Deutschmann

Lars & Julie

Wir sind Julie und Lars, ein selfmade Filmemacher-Pärchen aus Hamburg. Wir produzieren alles rund um Onlinekurse, Social Media Content, Podcasts oder Trailer und haben dabei immer ein Ziel: die Videos, die wir machen, sollen etwas bewegen.

Steffi

Ich bin Steffi und als ehemalige Finanzbeamtin und Steuerberaterin kenne ich die Themen und Ängste rund um „Steuern und Buchhaltung“ sehr gut. Gemeinsam schaffen wir eine neue Verbindung zu diesem Thema und ich bekräftige dich mit mehr Selbstbestimmtheit, Leichtigkeit und voller Verbundenheit in deine Selbstständigkeit zu starten.

DEINE MENTORIN

Kim Freund ist ThetaHealing®-Instructor, ausgebildet in der Weisheit des Human Design und deine Business-Mentorin.
Nachdem sie ihre Zwanziger in unglücklichen Angestelltenverhältnissen verbracht hatte, wagte sie endlich den entscheidenden Schritt. Sie machte sich auf die Suche nach einer tieferen und erfüllenden Berufung. Auf Reisen erfuhr sie, wie ein wahrhaft freies Leben sich anfühlt und baute daraufhin mit Ausdauer, Neugierde und Begeisterung ein ortsunabhängiges Business nach ihren eigenen Vorstellungen auf. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, liebevolle Mama ihres Sohnes und so glücklich und erfüllt wie nie zuvor.
In dieser Mastermind schenkt sie dir ihre Learnings aus den Höhen und Tiefen dieser ereignisreichen Jahre, damit du direkt und ohne Umwege die großen Schritte hin zur Erfüllung deiner Vision von deinem einzigartigen Business gehen kannst.

FAQ

Ja, es gibt eine ganze Live-Session nur zu dem Thema Human Design & Aligned Business, wo du lernst, wie du Infos für deine Strategie, Zielgruppe & dein Branding aus deinem Chart ablesen kannst.

Ja, alle Live-Sessions von Kim und den Expert*innen werden aufgezeichnet und dir zeitnah nach dem Live-Termin als Video und Audio zur Verfügung gestellt

Du bekommst die Möglichkeit dir alle Inhalte & Aufzeichnungen aus den 6 Wochen der Mastermind herunterzuladen und für dich abzuspeichern. Außerdem hast du noch 6 Wochen nach Ende der Mastermind Zugriff auf die Inhalte und kannst verpasste Videos und Extras in deinem Tempo nachholen, herunterladen und dauerhaft abspeichern.

Die Bedingung für deine Teilnahme an dieser magischen Mastermind, ist, dass du die ThetaHealing®-Basic DNA Ausbildung gemacht hast. So ist sicher gestellt, dass alle Teilnehmer*innen wissen, wie sie ThetaHealing-Sessions geben und anwenden, um sich selbst oder auch gegenseitig in ihrem Wachstum zu unterstützen.

Ja, es ist möglich für dich in 3 Monatsraten zu zahlen. Alle Infos dazu findest du über die Buchung im Shop.
Wenn du dich entscheidest den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen, erwartet dich jedoch eine magische Überraschung.

Was die Community sagt...
pexels-anna-nekrashevich-8055245
Nicole

1:1 Mentoring

Seid dem Mentoring ist so viel passiert. Ich habe gekündigt und starte am 25.10 einen absoluten Traumjob 🙏🥺🥰 und ich kann dem Winter in Berlin Tschüss sagen, da ich da von überall arbeiten kann. Ich bin so glücklich. 

Ich habe auch gelernt meine Wahrheit zu sprechen, verbinde mich oft mit mir und habe mich von meiner Familie gelöst und endlich mal eine fette Grenze gesetzt.
Ich bin dir so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist und mir so schöne Impulse gegeben hast 

Karina

1:1 Mentoring

Ich bin dir so, so dankbar. Das Mentoring hat mir so viele Wege eröffnet und es hat mich mir so nah gebracht, wie noch nie. Ich bin auch noch nie so sehr mit mir im Klaren gewesen! Ich bin mir jetzt so sicher, dass alles, so wie es ist, richtig ist und dass ich nichts falsch machen kann. Das ist durch die Arbeit mit dir gekommen.

All das war besonders durch das Eröffnen mit dem Human Design Wissen und den ThetaHealing®-Sessions so möglich und einfach durch deine Art.

Ayleen

ThetaHealing & Workshops

Seit ich Kim entdeckt habe hat sich mein Leben um 180 Grad gewandelt. Plötzlich ist so vieles möglich und ich möchte ihre Arbeit nicht mehr missen. Kim hat etwas an sich, etwas magisches, sodass sie immer im richtigen Moment genau das sagt, was ich gerade gebraucht habe.

Ich kann jedem nur empfehlen bei allem dabei zu sein, was diese Queen anbietet. Es wird etwas in dir bewegen.

Danke, dass du all dein Wissen mit uns teilst!

pexels-anna-nekrashevich-8055245

Your Ticket

MASTERMIND EARLY BIRD TICKET

1.555€ (bis zum 06.10, danach 1.777€)
Early Bird

WAS DU BEKOMMST:

+ Alle Live- & Expert*innen-Sessions auch als Download

+ Zugang zur Mastermind Community

+ Frei buchbare ThetaHealing®-Sessions zum special Mastermind-Preis von 99€

+ Tools, Methoden & Wissen für dein aligned & radiant Business

+ Freundschaften & ein einmaliges Netzwerk für deinen Weg auch nach der Mastermind

MEET-UP TICKET

111€ (weitere Infos im Shop)

WAS DU BEKOMMST:

+ Dinner mit allen Teilnehmer*innen in einer der schönsten Locations Lüneburgs

+ Ticket für gemeinsame Spa-Zeit in der Sauna

+ Eine Kakaozeremonie

+ Einen Tag mit deinen Mastermind-Soulmates

+ Lass dich überraschen!

THETAHEALING-SESSION

99 € (weitere Infos im Shop)

WAS DU BEKOMMST:

+ Deine Session zur Auflösung tief sitzender Blockaden zum Mastermind-Preis

+ Eine Session beim Practitioner deiner Wahl

Optionen für Ratenzahlung findest du direkt im Shop.

Wenn du den Gesamtbetrag auf einmal zahlst, erwartet dich ein Dankeschön-Geschenk, das kurz vor dem Beginn der Mastermind per Post bei dir eintrifft.

DU HAST NOCH FRAGEN? SCHREIB KIM: