Eine Business geplant und aufgebaut nach deinem höheren Soulpurpose?

Klient*innen, die sich magisch von dir angezogen fühlen, weil sie wissen, dass du genau das verkörperst, was sie gesucht haben?

 Ein Design, Farben und Formen die ausdrücken, wer und was du in Wahrheit bist, wofür du hier auf diese Erde gekommen bist?

Kurz: Ein Business, dass leicht und fließend Fülle und Freiheit in dein Leben und in das deiner Klient*innen zieht. Aligned mit den Sternen & Planeten und deinem DNA-Blueprint.


DAS IST UNIQUE, DEIN BUSINESS MENTORING

GRÜNDE UNIQUE ZU BUCHEN:

  • Tiefere Klarheit über deine Soulclients. Erfahre, welche Menschen du magnetisch anziehst, was sie in dir sehen und wie du so die idealen Produkte kreieren kannst.

  • Kosmische Einblicke in deinen Soul Purpose und wie du ihn durch dein Business leben kannst.

  • Money Flow und Fülle in deinem Aligned & Radiant Business.

  • Impulse für deine aktuellen Herausforderungen sowie deine individuellen Energieressourcen und wie du sie stärkst.

  • Deine individuelle Strategie als sichtbare*r Soupreneur*in – was du tust, wie du es tust.

  • Alles im Alignment mit dem tiefen Wissen deines DNA-Blueprints nach Human Design, Astrologie und Gene Keys.

  • Verständlich und direkt anwendbar für dich zusammengefasst von Kim Freund.

  • Farb & Designinspiration für deine Corporate Identity auf allen Kanälen (Instagram, Facebook, Website,etc.). Für einen zeitlosen Look, der sich 111% nach dir anfühlt

WAS DU BEKOMMST:

  • Dein Energetic Business Reading zur Entschlüsselung deines DNA-Blueprints (Die Essenz aus u.a. deinem Human Design, Gene Keys und Astrologie in einer ausgiebigen Audiodatei zum immer wieder anhören).

  • Eine 1:1-Mentoring-Session mit Kim (via Zoom), um anschließend die neuen Informationen und Erkenntnisse zu integrieren und direkt für dich anzuwenden sowie Klarheit für deine nächsten Schritte zu finden.

  • Dein Human Design Chart in wunderschönem Design.

  • Zugang zu Kims Ressourcen und Wissen rund um den Aufbau eines authentischen Aligned & Radiant Business’ sowie zu ihrem vielseitigen Netzwerk an Professionals aller Branchen.

  • Raum für deine individuellen Fragen & Herausforderungen

  • Ein liebevolles Geschenk für dich! Bis dahin bleibt es eine Überraschung… 

DER ABLAUF

  • Du gibst bei der Buchung (1.) dein Geburtsdatum & Geburtsort und (2.) ggf. dein Wunsch-Fokusthema für das Reading (z.B. Soul Purpose) in das Nachrichtenfeld an.

  • Die Audiodatei mit deinem Energetic Business Reading erhältst du 7 Tage vor deinem gebuchten Termin.

  • In diesen 7 Tagen lässt du die darin enthaltenen Impulse durch dein System fließen, nimmst wahr, wie du im Alltag darauf reagierst und notierst dir deine aufkommenden Fragen.

  • Zu deinem gebuchten Termin kommst du mit Kim dann 1:1 per Zoom zusammen sie begleitet dich als deine Mentorin durch deine Fragen und ihr integriert und erarbeitet gemeinsam deine nächsten Schritte mit diesem neuen Wissen. So wendest du die Impulse & Erkenntnisse direkt für dein Business an, ziehst deine Soulclients an und kreierst ein Angebot, das deine Klient*innen berührt und dir ausgebuchte Events & Termine sichert.

  • UNIQUE besteht also aus zwei Terminen für dich: Der Tag an dem du dein Audio erhältst und 7 Tage darauf der Tag an dem du mit Kim in’s Mentoring gehst.

  • Für ein längerfristiges Mentoring als Begleitung deiner Arbeit schreib gern eine Mail mit allen wichtigen Infos zu dir und deinen Erwartungen an ein solches Mentoring an love@kimfreund.com.

DAS UNIQUE BUSINESS MENTORING...

ist für dich, wenn...

ist nicht für dich, wenn...

INVESTMENT IN DEIN UNIQUE BUSINESS

2.222 €

(Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich)

WARUM DU HIER BIST...

…kann ich dir ganz genau sagen. Denn auch ich habe meinen Auftritt bei Socialmedia und hier auf dieser Website nach meinem UNIQUE Business gestaltet.

Du hast mich gefunden, weil du Klarheit suchst. Du willst nicht mehr mit viel Aufwand gerade so deine Miete bezahlen können und hast die Vision von einem Leben und Freiheit, Fülle und Verbundenheit mit der Welt, den Menschen und deiner Einzigartigkeit.

Als ich zum ersten Mal meinen DNA-Blueprint entschlüsselte war ich so überwältigt von der Genauigkeit und wie sehr ich mich verstanden gefühlt habe. Ich bin hier, um Veränderung bei dir auszulösen in dem Moment, in dem du mit mir in Kontakt kommst. Wer mit mir arbeitet erlebt Innovation und Erneuerung auf die schönste Weise und vor allem erfährst du einen völlig neue Perspektive auf Fülle & Freiheit, denn meine Kanäle sind offen für ein höheres Verständnis dieser Ebenen.

Mit mir geht es auch immer um Ästhetik, Design und Sinnlichkeit. Selbstliebe, die Aktivierung deiner sakralen Energie und Verbundenheit zu deiner höchsten Quelle sind ein typischer Nebeneffekt, wenn du mit mir arbeitest. 

All das und noch so viel mehr fließt ohne Anstrengung aus mir heraus und mein größter Wunsch ist es, deine einzigartigen Qualitäten auch in dir zu wecken, damit auch dein Business sich leicht, voller Spaß und Fülle anfühlt.

All mein tiefes Wissen aus dem ThetaHealing®, dem Human Design, der Astrologie und den Gene Keys fließt zu dir, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten. Ganz gleich, ob wir im UNIQUE Mentoring oder langfristiger miteinander arbeiten, ich lasse immer genau das intuitiv fließen, was du brauchst, um deine Fähigkeiten freizuschalten.

Ich bin ready, du auch?